Acryl meets Kabarett & Jazz

Die Vinzentinum-Benefiz-Gala

Unter der Schirmherrschaft der ehemaligen dt. Weinkönigin Marlies Dumbsky findet die Vinzentinum-Benefiz-Gala statt. Durch den Abend führt der „DICKE ONKEL“Max Gehrig (Kölner Kabarettist im unterfränkischen Exil), der auch, charmant und humorvoll wie immer, durch die Auktion leitet.

Zur Versteigerung kommen Acrylbilder auf Leinwand aus den Malkursen der Künstlerin Annette Lehrmann. Vorab können die Kunstwerke unter www.vinzenzverein-greussenheim.de betrachtet werden, am Abend der Gala dann ab 19 Uhr vor Ort.

Untermalt wird der Abend von „JAZZ FOR FUN“, der Band rund um den Vorsitzenden der Jazzinitiative Würzburg e.V., Dr. Jörg Meister (Schlagzeug). Ihm zur Seite stehen Mike Herbert (Sax) und Thomas Klopfer (Piano). Der Erlös des Abends kommt dem St. Vinzenzverein in Greußenheim und FortSchritt Würzburg e.V. zugute.

Die unterhaltsame Gala mit hochwertiger Kunst aus verschiedenen Bereichen beginnt um 20 Uhr in den Räumen der Firma Hörner - gesunde Wärme - Kiesgasse 12 in 97259 Greußenheim. Eintritt 10,- € (inkludiert. 1 Getränk und kl. Snack)

Kartenvorverkauf unter Tel. 0151-14811680 oder e-mail: wirhelfen-benefizauktion@t-online.de

Informationen über die Einrichtungen erhalten Sie auch unter: www.vinzenzverein-greussenheim.de und www.fortschrittwuerzburg.selbsthilfe-wue.de